×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 773

Nachdem gestern die Jahreshauptversammlung der Karate-Abteilung stattgefunden hat, die wichtigsten Infos:

1. Nachdem Holger sich nicht zur Wiederwahl für die Abteilungsleitung zur Verfügung gestellt hat, wurde Oliver Voß einstimmig als neuer erster Vorsitzender gewählt.

Er wird zukünftig in seiner Arbeit von Irina, Raimund, Ralf und mir unterstützt.

2. Das Training wird bis auf weiteres wie bisher in vollem Umfang weitergeführt.

Dennoch werden wir in der nächsten Zeit die Karateka, die bereits über einen höheren Grad verfügen darauf ansprechen, ob im Falle eines Ausfalls eines regulären Trainers (durch Krankheit, Termine etc.) bereit sind, kurzfristig einzuspringen.

3. Ansprechpartner für alle sportlichen Belange ist in Zukunft Raimund. Bitte wendet Euch an ihn, wenn Ihr Fragen oder Vorschläge zum Training habt.

4. Sprecherin für die Kinder und Jugendlichen ist Annemarie, für die Jukuren Ralf.

Bitte melde Dich an, bevor Du einen Kommentar postest.